Doris

4444 RÜMLINGEN
2 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .Seid 6 Jahren betreue ich Kinder und mache es gern ,

mit mir wird es Ihren Sprösslingen nie langweilig ,nehme meine Arbeit sehr ernst . Ich habe keine Qualifikation oder Referenzen. Ich bin pflichtbewusst und und kann mit Kindern gut umgehen .Habe ein Enkelkind von 11 Jahren mit der ich gern spiele und viel unternehme .Habe schon Familien mit 3 Kindern 2 Kindern gehabt .Hab das Essen gemacht mit den Kindern gespielt .

Souhaitez-vous voir le profil de Doris en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.