Renate

4852 rothrist

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem garten in einem ruhigen wohnquartier.

ich betreue kinder im alter ab Geburt bis.zum kindergarten ( je nach dem auch länger) wir sind viel draussen in der Natur , sei es im garten oder beim spazieren. oder wir spielen backen und kochen ect

ich freue mich auf neue spielgspänli für meine hütekinder

Souhaitez-vous voir le profil de Renate en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.