Martina

4654 Lostorf

Contacter Martina

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Martina

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Ich bin eine Kinderliebende, geduldige Person und fände es schön einen kleinen Zustupf für eine Arbeit zu erhalten welche mir viel Freude bereitet.

Druch Babysitting, Familenpraktikum sowie ein Praktium in einer Kinderkrippe konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Den Babysitterkurs habe ich vor einigen Jahren ebenfalls besucht.
Da ich selber auch Hunde und Katzen habe, sind Haustiere auch kein Problem.
Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben und übernehme kleine Hausarbeiten.

Bezüglich den Arbeitszeiten bin weitgehend flexibel und kann auch mal kurzfristig einspringen. Von ein paar Stunden die Woche bis zu einer 50% Anstellung wäre alles möglich.

Bei weiteren Fragen gebe ich Ihnen gerne Auskunft.

Souhaitez-vous voir le profil de Martina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Martina?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Martina avec facilité.

En savoir plus