Nina

4434 Hölstein

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo, mein Name ist Nina. Ich habe selbst drei mittlerweile erwachsene Kinder: Valerie 31, Stephanie 30 und Joshua 27. Ursprünglich komme ich aus Indien, lebe aber seit über 30 Jahren in der Schweiz. Meine Kinder sind hier geboren und aufgewachsen. Ich habe eine grosse Freude an Kindern und liebe meine Aufgabe als Mutter. Habe als Tagesmutter und Nanny gearbeitet (arbeite aktuell immer noch als Nanny) und teilweise auch den Haushalt geführt. Ich bin sehr gerne bereit mich persönlich vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht mich nach Referenzen zu fragen. Mit den besten Grüssen, Nina

Souhaitez-vous voir le profil de Nina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.