Libi

1238 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère

Description personnelle

Liebe Familie :),

ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job in der Schweiz. Als Kinderbetreuerin war ich schon in 6 Familien tätig. Im Jahr 2015 habe ich als Nanny bei zwei Familien in Wien in Österreich gearbeitet.

In einer habe ich ein 3-jähriges Mädchen betreut, die dann 3,5 Jahre geworden ist. Am Nachmittag habe ich sie vom Kindergarten abgeholt und dann bin ich mit ihr geblieben, bis die Eltern am Abend nach Hause von der Arbeit gekommen sind. Zusammen hatten wir viel Spaß. :-) Beim schönem Wetter sind wir in den Park gegangen und da gemütlich im Sand oder mit dem Ball gespielt oder geschaukelt, an die Kindergerüste geklettert. Wenn es geregnet hat, sind wir meistens zu Hause geblieben und haben mit den Spielzeugen gespielt, Bücher gelesen oder wir haben verschiedene Sachen gebastelt, gemalt, gesungen, getanzt oder eventuell ein Kindermuseum oder Indoor-Spielplatz besucht.

In der anderen Familie habe ich zwei 9-Monaten alte Babies betreut.

Ich habe auch vorige Erfahrung in der Kinderbetreuung. :-) Während des Sommers 2009 habe ich auf Mallorca-Insel in Spanien als Au-Pair-Mädchen gearbeitet und zwei 8-Monate alte Zwillinge (ein Mädchen und ein Junge) betreut.

Dazu habe ich noch kurzfristig auch als Kinderanimateurin in einem Kindercamp gearbeitet.

Was die Zeiten betrifft, bin ich sehr flexibel, am liebsten würde ich bei der Familie auch wohnen.

Ich bin ein liebevoller, optimistischer und freundlicher Mensch und ich mag sehr sehr Kinder.:) Als Zusatzinformation bin ich Nicht-Raucherin. Bei Interesse, kann ich Ihnen auch meinen Lebenslauf und Referenzen schicken. Ich habe auch einen akkreditierten Babysitter-Kurs absolviert.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,

Libi

Souhaitez-vous voir le profil de Libi en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.