Sandra

5417 Untersiggenthal

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Von 5 Kindern bin ich die Älteste. Ich wohne mit meinem Mann, unserer 11 jährigen Tochter, unserem 7 Jahre alten Sohn, unserer 5 Jahre alten Tochter und unserem drei jährigen Sohn in Untersiggenthal in einem Haus mit viel Garten. Mein Mann arbeitet in Lupfig und ist dadurch manchmal auch am Mittagstisch anwesend.

Ich habe nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin weiterhin in diesem Beruf gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Ich hatte immer mehr im Alltag mit Kindern zu tun und habe gemerkt, dass mir diese Arbeit grossen Spass macht. Ich war dann 6 Jahre im Jugendtreff als Jugenbegleiterin tätig. Zeitgleich habe ich mich nach einer Stelle als Betreuerin für schulpflichtige Kinder umgesehen. Ich habe auch schon bald darauf eine tolle Stelle gefunden und konnte so meiner Leidenschaft nachgehen. Ich habe mich dann entschieden, dies zu meinem Beruf zu machen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung begonnen.

In meiner Freizeit leite ich die Mädchenriege in Untersiggenthal. Ich schwimme und lese sehr gerne. Die Bewegung in der Natur bringen mir Erholung und Distanz.

Ich würde mich sehr über ihre Kontaktaufnahme freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.