Priska

9453 Eichberg

Contacter Priska

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Priska

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans ou 3 à 5 ans

Description personnelle

Als junge, verheiratete Frau suche ich neue Herausforderungen. Ich habe die Lehre als Kinderpflege 2014 abgeschlossen und zudem sehr viel Erfahrung im Hotelbetrieb meiner großen Familie (6 Schwestern, 3 Brüder) sammeln können. Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und Kinder waren mein Alltag.
Ebenso war ich 1 Jahr im Ausland, wo ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe und viele neuer Erfahrungen sammeln konnte.
Ich selber habe auch drei wunderbare Kinder (2015, 2017, 2018) die sich auf jeden Fall darüber freuen würde, neue Bekanntschaft mit anderen Kindern zu machen :)

Gerne biete ich die Betreuung bei uns daheim an.
Kann auch sehr gerne das Kind abholen und wieder zurück bringen.

Ich würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Souhaitez-vous voir le profil de Priska en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Priska?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Priska avec facilité.

En savoir plus