Karen

8807 Freienbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Seit 2000 bin ich weltweit als Kinderbetreuerin im Einsatz gewesen. Ich habe eine Ausbildung als Tagesmutter bei Tageselternverein Rapperswil besucht und den Erste Hilfe für Kleinkinder absolviert. In den letzten Jahren war ich für mehrere Familien schweizweit tätig. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit mit mehr als 10 Wochenstunden. Zu meinen Eigenschaften gehören Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Ich wohne in ST Gallen.

Souhaitez-vous voir le profil de Karen en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.