Milenz

4226 Breitenbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Mami's! :-) Hallo Papi's! :-)

Ich habe den Babysitterkurs vor 15 Jahren beim Roten Kreuz gemacht. Eine Zeit durfe ich die medizinische versorgung für den Fc übernehmen, wäre im Notfall also nicht komplet überfordert.

Ich bin oft hütten gegangen, die Kinder waren 1 Jährige bis 15 Jährig.

Ich habe auch erfahrungen mit Zwilingen, meine kleinen Schwestern sind Zwilinge!

Ich bin Schweizerin.

Ich spreche fliessend Deutsch und auch einwenig Niederländisch. :-)

Finanzen möchte ich gerne Persönlich anschauen

Noch wichtig zu erwähnen, ich liebe Tiere ( auser Spinnen und Schlangen) , wen Ihr einen Hund habt oder eine Katze ( die nicht beisst oder kratzt ;) würde mich das absolut nicht stören!

Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaftspraktikeirn EBA gemacht. Habe aber in zwischen Zeit noch einiges mehr an Berufliches gemacht.

Gerne lerne ich Sie und Ihre Kinder mal persönlich kennen :-)

Freundlicher Gruss Milenz

Souhaitez-vous voir le profil de Milenz en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.