Diana

6315 Oberägeri
3 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern.

Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen von Maria Montessori und erfolgt in meiner Muttersprache Schweizerdeutsch.

Mit fundiertem Fachwissen aus meiner zweiten Ausbildung als Fachfrau Betreuung und kontinuierlichem Selbststudium konzentriere ich mich zu 100% auf das Wohl des Kindes und bringe zusätzliche Mehrwerte für die Familie ein.

Für eine langfristige Position mit einer Verfügbarkeit von mindestens 40% stehe ich ab sofort mit vollem Engagement zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, meine Arbeitsweise persönlich näherzubringen, auch gerne auf meiner neuen Seite und in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüsse

Diana

Souhaitez-vous voir le profil de Diana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.