Viviane

Vérifié
8634 Hombrechtikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Familien

Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder(19), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (9,8,7,4, 4) auf der Welt sind, passe ich manchmal auf sie auf. Momentan hüte ich bei 4 Familien ab und zu.

Ich habe gerade mit meinem Studium begonnen. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und besuche die Pfadi. In der Pfadi leitete ich 5 Jahre ich mit meiner Mitleiterin eine Mädchengruppe(10-14), seit 3 Jahren mache ich mehr organisatorisches und bin regelmässig bei den Kleinsten anwesend (4-6).

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Souhaitez-vous voir le profil de Viviane en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.