Daniela

8405 Winterthur

Contacter Daniela

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Daniela

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern

Mein Name ist Daniela, ich wohne seit 4.5 Jahren mit meinem Freund und meinem Chihuahua Hund in Winterthur.

Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jahr 2009 beim Schweizerischen Roten Kreuz den Kurs “Notfälle bei Kleinkindern” zu absolvieren.

Um meine Erfahrungen zu erweitern habe ich im Jahr 2011 und 2012 als Praktikantin in einer Kinder-und Wochenkrippe gearbeitet.

Da ich in Italien aufgewachsen bin, ist Italienisch meine Muttersprache.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, ich fotografiere und Filme sehr gerne. Um die Welt zu Reisen ist aber meine grösste Leidenschaft.

Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2014 in einem Pflegeheim abgeschlossen und danach in einer Demenzabteilung gearbeitet.
Nun darf ich mein Traumberuf als MPA in eine Kinderarztpraxis nach gehen :-)
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse
Daniela

Souhaitez-vous voir le profil de Daniela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Daniela?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Daniela avec facilité.

En savoir plus