caroline

8400 winterthur

Contacter caroline

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter caroline

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Zeit mit Kindern zu verbringen und sie zu betreuen, macht mir sehr viel Freude. Ich bin mit Herz und Seele dabei und es macht mir Spass den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten.

Ich mache gerne Ausflüge, Spaziergänge, entdecke die Natur oder bin kreativ mit Basteln, Malen.

Ich bin spielerisch und kann auf die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern eingehen. Ich kann Grenzen setzen und dabei der Vertrauen rundum stärken. Zudem koche ich gerne, auch die Lieblingsgerichte der Kinder.

Ich bin lieb, fröhlich, habe tadellose Umgangsformen und bin gut organisiert, pünktlich und loyal. Die Hygieneregeln einzuhalten ist mir wichtig.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne komme ich Vorstellungsgespräch vorbei.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüsse

Caroline

Souhaitez-vous voir le profil de caroline en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer caroline?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi caroline avec facilité.

En savoir plus