Felicia

3715 Adelboden

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Das Betreuen von Kindern bereitet mir grosse Freude.

Ich habe vier Nichten (2013, 2016, 2019, 2020) sowie einen Neffen (2018), von welchem ich zudem Gotti bin.

Als freundliche, liebevolle, fröhliche und naturverbundene Person mit grossem Sicherheits- und Pflichtbewusstsein suche ich einen Nebenverdienst. Gewissenhaft, hilfsbereit, sorgfältig, kontaktfreudig, flexibel, fantasievoll, organisatorisch geschickt.

Habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt durch

Kinderhütedienste ab Säuglingsalter, stunden- sowie auch tageweise,

Hausaufgabenhilfe für Schulkinder,

Praktikum in Kindergarten,

Praktika in Kindertagesheim (Kinder im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahre),

ein ganzes Praktikumsjahr im Kindertagesheim mit Verfassen der Fachmaturitätsarbeit.

Souhaitez-vous voir le profil de Felicia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.