Simona

6044 Udligenswil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern im Juni 2013 erfolgreich abgeschlossen und bin seither in Familien und Kitas tätig gewesen.

Während meiner Ausbildung als FaBe konnte ich viele theoretische, sowie auch praktische Erfahrungen sammeln mit Kindern zwischen 5 Montate und 12 Jahren und hatte ebenfalls ein Vorbereitungsjahr besucht und den Nothelferkurs bei Kleinkindern absolviert.

Nun bin ich seit März 2017 und Januar 2019 selbst Mutter und möchte gerne weiterhin meinem Beruf nachgehen. Somit betreue ich gerne ihre Kinder bei mir oder bei Ihnen zu Hause. Ich wohne mit meinem Mann und meinen Söhnen in Udligenswil in einer schöner 6.5 Zimmer Wohnung. Wir besitzen einen schönen grossen Garten und haben diverse schöne Spazier und Spielmöglichkeiten.

Zur meiner Person, ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und eine sehr einfühlsame Person, die gerne in der Natur ist.

Bei Intresse bitte melden, ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Simona

Souhaitez-vous voir le profil de Simona en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.