Sandra

8400 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Mamis, liebe Papis

Ich heisse Sandra, bin 27 Jahre jung und habe die letzten 10 Jahre Kinder im Alter von 2.5 Monaten, bis 11 Jahren betreut.

Selber habe ich einen Sohn, er ist 5 Jahre alt und besucht täglich den Kindergarten, nachmittags ist er im Hort.

Kinder habe ich betreut, in folgendem Setting:

°1 Jahr in einer Bauernhofkita als Pranktikantin, sowie auch

°2 Jahre als Lernende in derselben KiTa

°8 Jahre als Selbständige Nanny in Privathaushalten

(sehr gutes CV, sowie Referenzen von zufriedenen Familien vorhanden, auch telefonisch auf Anfrage, falls erwünscht)

°5 Jahre Mami & Hausfrau mit meinem Sohn

Ich möchte gerne wieder stundenweise als Nanny oder auch Babysitterin arbeiten, nach Möglichkeit von mo-fr, gerne auch sporadisch am Wochenende.

Mich vorstellen und von mir erzählen, das mache ich gerne bei einem ersten Treffen, da können wir entspannt herausfinden, wie wir das ganze angehen wollen und nicht zuletzt, wie die Kinder reagieren.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüsse

Sandra

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.