Michelle

8057 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Mein Name ist Michelle. Ich bin vor drei Jahren in die Schweiz gezogen aus Ecuador und studiere Primarschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. In Ecuador habe ich auf mehrere Kinder aller Altersstufen aufgepasst und kenne mich dadurch bestens aus. Dadurch, dass ich an der Deutschen Schule in Quito war kann ich fliessend Deutsch, Spanisch und Englisch sprechen und durch meinen Vater, der Schweizer ist, besitzte ich den Schweizer Pass und verstehe alles auf Schweizerdeutsch.

Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person und ich liebe es mit Kindern zu spielen, essen, malen, basteln usw. Ich bin auch zuverlässig und flexibel und unternehme sehr gerne was mit Kindern. Ich hoffe Sie suchen jemanden wie mich und kontaktieren mich ;) Vor allem kurzfristig bin ich sehr flexibel :) Am Besten ist bei mir abends während der Woche oder tagsüber am Wochenende

Souhaitez-vous voir le profil de Michelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.