Corinne

8052 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Ich heisse Corinne und habe 3 Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und 6 Monaten.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als

Koch im Jahr 2002, habe ich nach einem Jahrespraktikum anschliessend erfolgreich meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert. Danach arbeitete ich jeweils bis Januar 2019 in verschiedenen Funktionen in Kitas.

Nach meiner zweiten Geburt trat ich das erste Mal eine Stelle als Nanny an und bin begeistert von dieser Betreuungsform.

Obwohl ich diesen Beruf schon so lange ausübe, macht mir die Arbeit mit Kindern immer noch grosse Freude und finde es nach wie vor faszinierend, wie die Kinder ihre einzelnen Entwicklungsschritte durchlaufen und stetig Neues dazu lernen. Für mich als Erzieherin gibt es nichts schöneres, als die Kinder dabei begleiten und unterstützen zu dürfen.

Bei der Arbeit mit Kindern ist mir sehr wichtig, dass jedes Kind sein eigenes Tempo in seiner Entwicklung haben darf und möchte ihnen dafür den Raum bieten, selbständig ihre eigenen Erfahrungen machen zu dürfen. In der Betreuung als Nanny kann dies besonders berücksichtigt und umgesetzt werden.

Ich bin ein sehr ruhiger, ausgeglichener, geduldiger und empathischer Mensch und pflege gerne einen harmonischen und humorvollen Umgang mit meinem Mitmenschen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Anstellung im Pensum von 40% an zwei vollen Tagen (Montag und Dienstag). Wenn ich sie mit meinen Erfahrungen und Qualifikationen überzeugen konnte, würde ich mich über eine Nachricht und ein Kennen lernen sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Corinne

Souhaitez-vous voir le profil de Corinne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.