Laura Maria

3000 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
Enfants en bas âge (1-3 ans), Âge préscolaire (4-6 ans) et Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas, Amener et récupérer les enfants, Aide ménagère, Aide aux devoirs

Description personnelle

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg.

Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, Zeit mit den Kindern zu verbringen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin geduldig und kreativ und kann mit jedem Problem umgehen. Ich höre den Kindern wirklich zu und gehe auf ihre Wünsche ein.

Meine Muttersprache ist Deutsch – Französisch spreche ich kaum.

Ich kann kochen, kenne mich mit gesunder Ernährung aus (Erstberuf in der Ernährungswissenschaft), bin ordentlich und immer zuverlässig.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennenlernen zu dürfen,

Freundliche Grüße,
Laura

Souhaitez-vous voir le profil de Laura Maria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.