Nadja

8600 Dübendorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin Nadja 30 Jahre jung und gelernte Coiffeuse. Nun bin ich für eine Veränderung und neue Herausvorderung bereit. Schon im Teenageralter habe ich viel Kinder gehütet und seit fast 8 Jahren arbeite ich in einem Kindercoiffeur. Ich liebe Kinder und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Zu meinen Stärken zählen: Pünktlichkeit, bin zuverlässig, unkompliziert, kreativ und habe viel Geduld.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.