Cornelia

5300 Turgi

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Spontane Betreuung Baby's bis 2 Jahre nur bei mir zu Hause.

Gruezi, ich arbeite seit über 20 Jahren als Aushilfeassistentin bei der Mütter – und Väterberatung in der Region Baden. ( zurzeit Aushilfe )

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei IDEM ( Freiwilligenarbeit ) im Kantonsspital Baden auf der Säuglingsstation / Wöchnerinnenstation und in der Pädiaterie ( Kinderabteilung ) als Entlastungshilfe bei der Betreuung der Baby's & Kinder.

Ich habe Erfahrungen gesammelt in der KITA Turgi

( Kindertagesstätte ) & beim Mittagstisch PEPERONI, in Turgi.

Zusätzlich bin ich als Springerin der ABB KITA‘s tätig.

Bis im Jahre 2014 betreute ich Kinder der Schule Turgi als Aufgabenhelferin.

Jetzt hab ich wieder freie Zeit, Stunden, Nächte oder Weekend die ich sehr gerne einem Baby oder Kleinkind widmen möchte ;-)

Sehr gut geht Weekend / Abend / Nacht...tagsüber nach Anfrage, kann mich richten.

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder ( 29 Jahre, w ( Lehrerin ) & 31 Jahre, m ( Jugendarbeiter )

Wie oft möchte man zum Coiffeur, muss zum Arzt oder will einfach nur mal in Ruhe shoppen gehen oder einen Kaffee trinken, sich einfach mal erholen.

Vieleicht wieder einmal mit dem Partner in Ruhe essen gehen oder die Zweisammkeit geniessen mit einem Kino-, Theaterabend etc. ?

Gerne darf ihr Baby auch bei uns übernachten.

In dieser "Auszeit" bin ich für Sie und ihr Baby da, ich habe Geduld und Erfahrung & Liebe.

Seit über 20 Jahren bin ich Tagesmutter und betreute Kinder von Baby's bis zum Ende der Schulzeit.

Meine grosse Liebe sind Baby's, also, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren und näheres zu erfahren. Bin offen für alles.

Ich betreue nur bei mir zu Hause, Kinder bis 2 Jahre.

Da ich unregelmässig mit 40% arbeite, sind spontane Einsätze Vormittags oder Nachmittags möglich.

Ich freue mich auf ihr Mail.

Freundliche Grüsse

Cornelia

Souhaitez-vous voir le profil de Cornelia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.