Angela

8700 Küsnacht

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin verheiratet, 3 erwachsene Kinder. Seit mehreren Jahren biete ich Familien-, Senioren-, und Kinderbetreuung an. Muttersprache Deutsch, Schwiizerdütsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch mittlere Kenntnisse. Ich arbeite gerne von Montag bis Freitag, morgens, nachmittags, abends, manchmal Nachtdienst oder am Wochenende. Ich bin sehr verständnisvoll und flexibel. Ich liebe kleine und grosse Kinder. Meine Hobbies sind Kochen, Garten und Lesen.

Liebe Grüsse aus Küsnacht, Angela.

Souhaitez-vous voir le profil de Angela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.