Babysitting und Musikunterricht Violin & Viola

6005 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Mein Name ist Catarina. In den nächsten zwei Jahren schliesse ich meinen Master an der Hochschule für Musik in Luzern ab. Ich habe mich für ein Studium in Luzern entschieden, weil mir die Stadt gefällt und die Musikschule sehr gut ist! Während des ersten Semesters ist mein Stundenplan sehr flexibel, da ich keinen theoretischen Unterricht habe, sondern zuerst meine Deutschkenntnisse verbessern muss. Ich interessiere mich für Babysitting, weil ich Kinder mag (ich habe Erfahrung im Umgang mot Kindern, da ich vier Nichten habe) und ich so schneller Deutsch lernen kann! Ich gebe auch Musikunterricht. Während meines Studiums in Lissabon konnte ich Kindern zwischen sechs und zehn Jahren Musik an drei verschiedenen Schulen unterrichten.

Wenn Sie interessiert sind und weitere Informationen (Lebenslauf, Diplome und andere Dokumente) wünschen, können Sie mich kontaktieren.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Babysitting und Musikunterricht Violin & Viola en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil