Siya

5304 Endingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Guten Tag, momentan bin ich Schülerin an der Kantonsschule Wettingen und besuche die 3. Klasse. Ich spiele gerne mit Kindern oder bastle etc. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weil ich ständig von Kindern umgeben aufwuchs, ich passte oft auf meine Cousins oder Cousinen auf und auch auf die Nachbarskinder. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Volleyball, ich kann kochen und auch bei den Hausaufgaben helfen.Es würde mich sehr freuen wenn Sie Interesse hätten.

Freundliche grüsse

Siya

Souhaitez-vous voir le profil de Siya en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.