Léonie

5643 Sins

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère

Description personnelle

Guten Tag Liebe Eltern

Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als verlässliche und flexible Babysitterin zur Verfügung.

Durch meine laufende Ausbildung kann ich gezielt auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, ihre Entwicklung fördern und ein umfassendes Verständnis für ihre Interessen gewährleisten. Ich schaffe eine liebevolle Atmosphäre, in der eure Kinder nicht nur betreut, sondern auch spielerisch unterstützt werden.

Warum ich? Ich gehe über die reine Betreuung hinaus, um sicherzustellen, dass eure Kleinen sich rundum wohl und unterstützt fühlen. Wenn ihr mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchtet, meldet euch gerne

Souhaitez-vous voir le profil de Léonie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.