Sheila

9466 Sennwald

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Zu meinen stärksten Charaktereigenschaften zähle ich meine Hilfsbereitschaft und mein Einfühlungsvermögen.

Ich liebe es Kinder zum lachen zu bringen und sehe sehr gerne zu, wie sie neue Dinge lernen. Zudem kann ich Nachhilfe geben und die Kinder fördern, da ich selber gerne Lehrerin werden möchte.

Aufgrund meiner 100% Arbeitsanstellung ist es mir nur Abends und am Wochenede Möglich Babyzusitten.

Ich möchte ehrlich sein und vorab schon bekannt geben, dass ich keinen Kurs belegt habe. Ich habe selber eine kleine Schwester (inzwischen 11 Jahre alt) und bin bereits seit 5 Jahren Babysitterin von 2 Kindern. Ich beantworte gerne weitere Fragen zu meiner Persönlichkeit, hinterlassen Sie mir einfach eine Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Sheila en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.