Debora

6300 Zug

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern

Neben meiner Selbstständigkeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle (40-80%) als Nanny. Ich liebe Kinder, spreche fliessend Deutsch und Englisch und spreche gut Spanisch und Französisch. Während meinem Master in Psychologie habe ich Nachhilfeunterricht gegeben und mit Jugendlichen verschiedene Projekte durchgeführt. Mit den Zeiten bin ich ziemlich flexibel, da mein Catering an Wochenenden ist. Ich bin sehr kreativ und eine exzellente Köchin.
Ich habe über acht Jahre Babysitting / Nanny Erfahrung und freue mich, eure Familie besser kennen zu lernen.
Alles Liebe,
Debora

Souhaitez-vous voir le profil de Debora en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil