Fridolina

79761 Waldshut-Tiengen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und erfahrene Babysitterin.

Dadurch, dass ich drei jüngere Geschwister habe, von denen die Jüngste gerade einmal 3 Jahre alt ist, bin ich bereits sehr erfahren, was das Aufpassen auf Kinder angeht:) Abgesehen von meinen Geschwistern, passe ich seit circa 4 Jahren regelmäßig auf meine kleinen Cousinen auf.

Das Spielen mit Kindern oder auch diverse kreative Aktivitäten wie gesundes Kochen, Malen oder Basteln (was ich auch in meiner Freizeit als "Hobbykünstlerin" gerne mache) bereitet mir große Freude.

Ich habe einen Führerschein und spreche deutsch, englisch und spanisch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Souhaitez-vous voir le profil de Fridolina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.