Kim

6390 Engelberg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern,

Als Babysitterin/Nanny möchte ich Ihren Kindern eine möglichst entdeckungsreiche und bunte Zeit in einem sicheren und liebevollen Rahmen ermöglichen. Ich bin eine lebhafte und kreative Person und gestalte die Zeit mit den Kindern mit viel Freude und Elan. Nach meiner Ausbildung und 3 weiteren Jahren als Kauffrau in einem Büro, habe ich mich für einen komplett neuen Weg entschieden und ein wundervolles Praktikumsjahr in der Kindertagesstätte Löwenzahn verbracht. Mittlerweile durfte ich bereits 2 Jahre vollzeit als Nanny arbeiten und superschöne Erfahrungen sammeln. Seit September wohne ich in Engelberg und arbeite in der Gastronomie, vermisse jedoch meine Arbeit als Nanny und freue mich Euch bei Interesse kennenzulernen:)

Souhaitez-vous voir le profil de Kim en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.