Stefanie

6048 Horw

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Familien

Ich bin jung und fröhlich, habe eine kleine Tochter (geb Ende 2022) und bin 100% IV Rentnerin. Ich würde gerne auf euer Kind (am liebsten nur 1, dafür kostenlos für euch) aufpassen, am liebsten bei mir zu Hause.

Ich habe 2 sehr liebe Hunde.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich war 2x Au Pair, habe in Kinderreitlagern mitgeleitet und auch häufig Babysitting gemacht. Ich habe den Babysitter Kurs vom SRK 2014 absolviert und habe auch viele Referenzen, die ich vorlegen kann.

Ich biete das hier so an, weil ich Kinder sehr gerne mag und für meine Kleine gerne jemanden zum Spielen hätte. Bei mir wird absolut gewaltfrei und bedürfnisorientiert erzogen (dh Bedürfnisse aller werden gesehen und benannt und dann entscheiden).

Bei mehr als 1 Kind berechne ich bei Betreuung bei mir zu Hause 10.- pro Stunde pro Kind (ähnlicher Satz wie bei Tagesmüttern)

Extern 20.- pro Kind, dafür keine Fahrtkosten.

Am liebsten würde ich es jedoch so machen, dass ich 1 Kind betreue, gerne zB 1x pro Woche oder 1x alle 2 Wochen.

Die KESB, heilpädagogische Früherziehung und Elternberatung bestätigen übrigens meine Erziehungskompetenz.

Gerne können wir uns persönlich austauschen.

Liebe Grüsse :)

Souhaitez-vous voir le profil de Stefanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.