Xenia

8706 Meilen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Liebe Eltern,

Zur Zeit absolviere ich mein Masterstudium in Musikpädagogik. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Russisch) und es bereitet mir große Freude mit Kindern allen Alters Zeit zu verbringen - seien es Ausflüge in die Natur, Spielen oder Bücher vorlesen oder gemeinsames Kochen, natürlich kinderfreundlich :-) Dabei helfe ich auch gerne bei kleineren Tätigkeiten im Haushalt. Durch regelmäßiges Babysitten und Cello unterrichten in den letzten 5 Jahren, weiß ich, was es bedeutet verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Xenia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.