Soraya

Vérifié
3503 Gysenstein

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Liebe Eltern und Kinder

Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners.

Als Mama und gelernte Fabe K bringe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit.

Die Kinder auf ihrem individuellen Weg mit viel Empathie zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich erzähle gerne Geschichten, spiele und male gerne mit den Kindern, ich mag es auch sehr mit ihnen Mahlzeiten zu zubereiten.

Sehr gerne verbringe ich die Zeit in der Natur mit Kindern.

Ich mache gerne auch mal eine Wäsche von den Kindern oder räume ein Schrank auf, oder helfe den Kindern auszusortieren.

Ich freue mich von euch zu hören.

Kapazität zurzeit: Mi Vormittag

Ab August 23: Mo,Do Mi Vormittag

Souhaitez-vous voir le profil de Soraya en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.