Annabelle

8708 Männedorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern!

Kinder sind meine absolute Leidenschaft.

Ich bin gebürtige Schweizerin, mit einer Doppelnationalität (Österreich-Kanadisch). Ich bin bilingual aufgewachsen (Englisch und Deutsch) und habe Kenntnissen in Französisch. Mein Studium betreibe ich in Schottland, bin jedoch sesshaft in der Schweiz (Zürich).

Geboren bin ich in Kanada und mit 10 Jahren hatte ich schon in fünf verschieden Ländern gelebt. Somit war mein Leben stets von Abenteuer und Kulturellen Impressionen geprägt. Unter anderem hat sich dies in eine Passion für Kinder, verfestigt.

Mit 12 Jahren hatte ich meinen Vater überredet, mich zu dem Schweizer Roten Kreuz Babysitter Kurs zu fahren. Bald darauf hatte ich schon meine ersten Erfahrungen mit Kindern aus allen Altersgruppen. Was mich so fasziniert ist die „Kinder Zauberwelt“: zusammen springen wir in Fantasien und Rollenspiele. Wir haben Spaß und entdecken die Welt. Gleichzeitig ist es berührend zu sehen wie ein Kind lernt und sich weiterentwickelt.

Meine Liebe zu Kindern zeigt sich in meiner Motivation, Kreativität und Engagement. In meinem 16ten Lebensjahr hatte ich beschlossen eine Freiwilligenarbeit in einem Waisenhaus in Süd Afrika, zu betreiben. Mit 18 erhielt ich mein erstes Praktikum, an einer Internationalen Schule. Da wurde mir bewusst, dass ich beruflich Kindern helfen möchte. Daher studiere ich einen Doppelbachelor in Wirtschaft und Psychologie. Zusätzlich erwäge ich ein Medizinstudium anzuhängen. Mein Traum wäre es eine eigene Klinik zu öffnen, integriert mit Gynäkologie, Kinder und Psychotherapie.

Ich bin mit meiner Verfügbarkeit sehr flexible.

Referenzen erhalten sie gerne nach Absprache.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit Freundlichen Grüßen

Annabelle

Souhaitez-vous voir le profil de Annabelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.