Nadjeshda

5024 Küttigen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Mein Name ist Nadjeshda und werde im Sommer den Passerellen-Lehrgang absolvieren. Vor etwa 5 Jahren habe ich mit Babysitten angefangen. Seither hüte ich regelmässig Kinder im Alter von 1-8 Jahren. Die meisten begleite ich seit sie ein Baby sind. Ich bin ein sehr aufgestellter, ruhiger und offener Mensch, der gerne neue Herausforderungen annimmt. Mit Kindern zu spielen bereitet mir sehr viel Freude und es fasziniert mich immer wieder, wie viel man von Ihnen lernen kann. Ich würde mich freuen neben meinem Studium einen Job als Babysitterin zu erledigen.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadjeshda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.