Nyala

6300 Zug

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo zäme

Mein Name ist Nyala.

Neun Jahre habe ich in einer Kita in Zug /Guthirt gearbeitet. Erfolgreich habe ich 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen.

Nun Arbeite ich seit drei Jahren in einer heilpädagogischen Schule im Kanton Zug.

Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch.

In der Kita habe ich während neun Jahren, Kinder im Alter zwischen drei Monaten bis zur ersten Klasse betreut. Nun arbeite ich mit Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren welche Verhaltensauffälligkeiten im Sprache und/oder Verhalten haben. Zusätzlich zu meinem regulären Job, welcher ich sehr mag, betreue ich momentan sehr gerne ein Kleinkind welches ich seit der dritten Lebenswoche begleiten darf.

Bei der Betreuung der Kinder, erhoffe ich mir eine gut abgesproche Zusammenarbeit in welcher das Kind im Zentrum steht.

Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ, fröhlich, pünktlich und im Umgang mit Kindern selbstsicher.

Ich würd mich freue vo euch z ghöre..

Liebs Grüessli

Nyala

Souhaitez-vous voir le profil de Nyala en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.