Sophia

6300 Zug

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern

Mein Name ist Sophia und ich bin 16Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 4. Kantonsschule Zug. Ich bin sehr fröhlich, aufgestellt und aktiv. Meine Hobbies sind Leichtathletik, Klavier und Gitarre.

Mit drei Schwestern (zwei Jüngere und eine Ältere) weiss ich, wie man mit Kindern am Besten umgehen kann. Ich habe schon sehr oft gebabysittet. Darunter waren Kinder ab 3 Monate. Die meisten Erfahrungen habe ich mit ein-und 2 jährige Kindern gesammelt. Den Babysitterkurs SRK habe ich 2018 absolviert.

Die Sprachen, die ich gut beherrsche sind: Deutsch, Englisch, Französisch und ein Dialekt von Chinesisch. Ich kann Ihrem Kind auch gut bei den Hausaufgaben helfen.

Ich habe Zeit Abends während der Woche nach der Schule oder den ganzen Tag am Wochenende.

Ich hoffe, Sie bald kennenlernen zu dürfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Sophia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil