Carlota

4125 Riehen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern,

Ich habe diesen September mein Studium in Zürich angefangen. Wegen dieser ausserordentliche Lage wohne ich jedoch in Basel und habe etwas Freizeit. Ich wäre bereit, ein paar Tagen in der Woche auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe den Babysitterkurs sowie Nothelferkurs absolviert.

Ich bin eine fröhliche und offene Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Seit ca. 3 Jahren hüte ich bei Kindern im Alter von 1-12 Jahren. Ich spreche fliessend Spanisch, Deutsch und Englisch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Carlota en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.