Rebekka

4153 Reinach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich habe die Lehre als Fachfraubetreuung Richtung Kinder erfolgreich abgeschlossen und bringe somit 7 Jahre Erfahrung mit Klein-, Vorschulalter- und auch Schulkinder mit. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und empathische Person, welche gerne Zeit in der Natur verbringt, bastelt, singt und auf liebevollen Umgang mit den Kindern sehr Wert legt.

Die Bedürfnisse der Kinder haben für mich höchste Priorität und die offene und ehrliche Kommunikation mit den Eltern ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Betreuung.

Souhaitez-vous voir le profil de Rebekka en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.