Alexandra

6000 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans
Services supplémentaires possibles
Amener et récupérer les enfants, Tâches ménagères légères

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern
Mein Name ist Alexandra (20) und ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung erflogreich abgeschlossen.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer coolen Familie in der Stadt Zürich, bei welcher ich meine Fähigkeiten ausüben kann und mit den Kindern eine lehrreiche und spannende Zeit erleben darf. Ich bin auf der suche nach einer Stelle für ca. 80% dies kann aber auch individuell angepasst werden.
Gerne kann ich auch mal an einem Abend oder am Wochenende auf Ihre Kinder schauen.
Ich freue ich mich auf ihre Nachricht falls ich ihr Interesse geweckt habe.
Liebe Grüsse Alexandra

Souhaitez-vous voir le profil de Alexandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.