Letizia

8964 Rudolfstetten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Liebe Familie

Ich bin eine fröhliche, humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit welche Kinder, Tiere und die Natur liebt.

Seit nun über 14 Jahren betreue ich Kinder und möchte das auch noch weiterhin tun.
Leider geht meine langjährige (11 jahren) Zusammenarbeit mit einer meiner Familien bald zu Ende. Nun suche ich für zwei fixe Tage die Woche, eine neue sympathische und liebevolle Familie die bereit ist, ihre kleinen Helden an mein Herz zu verlieren :-)

Ich wünsche mir eine langjährige, unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit und biete Ihnen eine liebevolle und kindesgerechte Betreuung für Ihre Zwerge an. Gerne übernehme ich auch kleinere Haushaltsarbeiten oder kümmere mich zusätzlich um ihre Tiere.

Da ich noch in einer anderen Familie zwei tolle Kinder betreue, habe ich jeweils nur noch Mo & Do ganztags freie Kapazität.

Ich erwarte wie bisher einen fairen Lohn von Netto 25.-/Stunde mit Sozialversicherungensbeiträgen sowie bezahlten Urlaub.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Letizia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil