Letizia

8964 Rudolfstetten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Liebe Familie

Ich bin eine fröhliche, humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit welche Kinder, Tiere und die Natur liebt.

Vor 12 Jahren habe ich angefangen als Nanny in einer Familie zu arbeiten und durfte ein damals zweijähriges Mädchen bis zu ihrem heutigen 14. Lebensjahr grossziehen.
Diese Arbeit macht mir viel Spass da sie so vielfältig ist. Egal ob basteln, malen, spielen, Bücher vorlesen, backen, spazieren, Spielplatz oder Ausflüge, den Tag gestalte ich jeden Tag anders und altersgerecht.

Nun suche ich eine neue sympathische Familie die bereit ist, ihre kleinen Helden an mein Herz zu verlieren :-)
Da ich jedoch diesen Sommer schon eine neue Familie gefunden habe in der ich 40% tätig bin, kann ich nur noch die Tage Montag und Donnerstag zusammen oder nur Montag anbieten.

Ich wünsche mir eine langjährige, unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit und biete Ihnen eine liebevolle und kindesgerechte Betreuung für Ihre Zwerge an. Gerne übernehme ich auch kleinere Haushaltsarbeiten oder kümmere mich zusätzlich um ihre Tiere.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de Letizia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil