Nicole

8404 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo, ich bin die Niki.

Mit Kindern kann ich besonders gut umgehen, da ich mich immer freue mit ihnen Zeit verbringen zu können.

Kinderbetreuung Erfahrungen habe ich schon sehr viele. Schon als ich sehr jung war habe ich viel auf meine kleinere Schwester aufgepasst. Als ich 15 wurde, fing ich an regelmässig zu babysitten. Vor kurzem hatte ich auch noch die Gelegenheit als Freiwilligenarbeit in einem Kindergarten in Thailand arbeiten zu dürfen. Ich war sowohl zuständig für die Betreuung als auch für das Beibringen von einfachen Englisch Kentnisse.

Ich interessiere mich sehr für die Förderung und Entwicklung von Kindern. Selber würde ich mich als verantwortungsbewusst, zuverlässig und freundlich beschreiben.

Ich habe vor 2 Jahren das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg abgeschlossen und bin danach viel gereist. In den letzten 2 Jahren habe ich auch immerwieder zwischen meine Reisen gearbeitet, vorallem als Nachhilfelehrerin für Sekundarschul- und Gyminiveau und als Kellnerin in der Ida-Beiz in Hegi.

Ab September werde ich an der Universität Zürich das Psychologie Studium anfangen. Ich würde ab jetzt sehr gerne wieder als Babysitterin oder Nanny in der Umgebung Winterthur arbeiten.

Souhaitez-vous voir le profil de Nicole en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.