Chiara

9203 Niederwil SG

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle.

Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und mich neu zu orientieren.

Ich bin eine engagierte, hilfsbereite, zuverlässige Person und immer offen für Neues. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit gehören zu meinen Stärken. Mit meiner positiven und aufgestellten Art werde ich von den Kindern und Eltern sehr geschätzt und gut aufgenommen. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mein Ziel ist es, jedes Kind in seiner Individualität zu stärken und zu fördern.

Würde mich freuen wenn Ich Ihre Interessen geweckt habe :)

Souhaitez-vous voir le profil de Chiara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.