Noemi

9437 Marbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel besser noch unsere kleinsten dabei zu unterstützen und fördern. Nun als Mama eines 2Jährigen Sohnes sehe ich mein Beruf nochmals aus einem ganz neuen Winkel und freue mich um so mehr zu arbeiten und mein wissen zu teilen.Ich habe eine sehr flexible Persönlichkeit.

Zu meinen Diplomen und Ausbildungen, ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung 2013 abgeschlossen.Des weiteren habe Ich einige Diplome In der Frühförderung.Ich habe bereits mit Kindern Und Säuglingen gearbeit als Nannny sowie in Kinderkrippen.

Nun suche Ich eine Stelle die auf meine neue Situation passt.

Gerne sende Ich Ihnen mein Bewerbungsdosier.

Ich freue mich

Freundliche Grüsse Noemi

Souhaitez-vous voir le profil de Noemi en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.