Carolina

8962 Bergdietikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo darf ich mich vorstellen, mein Name ist Carolina,

ich komme aus Kolumbien und lebe seit 2019 mit meinen Ehemann in der Schweiz. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit 3 Schwestern, einen Neffen und zwei Nichten. Ich identifiziere mich als eine glückliche, respektvolle, ehrliche Person.

Von Natur aus bin ich eine Person, die Selbständig, Organisiert und Sauber Arbeitet. Die Sicherheit der Kinder ist mir wichtig und die Erfüllung der Regeln, die sie mir diktieren, mein Plan ist vor allem, dass sich ihre Kinder sich bei mir glücklich und sicher fühlen.

Souhaitez-vous voir le profil de Carolina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.