Leonie

4600 Olten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Guten Tag

Ich bin Leonie und bin 19.

Ein grosses Hobby von mir ist schwimmen, unternehme aber allgemein sehr gerne Dinge in der Natur.

Ich habe im Sommer 2019 die Schule abgeschlossen, in meiner Schulzeit habe ich den Babysitter Kurs SRK besucht und besitze einen Babysitter Ausweis.

Habe früher oft die Nachbars Kinder betreut und gehütet,

bis meine Neffen dann zur Welt gekommen sind.

Da sie jetzt im Kindergarten Alter sind, wird die Unterstützung nicht mehr vollständig gebraucht und würde gerne wieder jemand anderem meine Unterstützung anbieten bis Ende April/ Mai.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen melden Sie sich gerne.

Liebe Grüsse Leonie

Souhaitez-vous voir le profil de Leonie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.