Helena

4053 Basel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Nanny, Babysitterin DFE Nichtraucherin verwöhne gerne Ihre/n Liebling/e. Suche eine regelmässige Langzeit Anstellung mind. 10 Std./Woche. Als Aelteste von 5 Kindern und Au-Pair sowie eigene Tochter und privates Kinderhüten habe ich einige Erfahrung und der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Als Referenz kann ich Procap Olten Ferienbegleitung und Pflegehelferin SRK angeben sowie die letzten Nanny Stellen. Seit 2017 bin ich in der Kinderbetreuung als Nanny/Babysitterin tätig. Ich singe Kinderlieder und lese oder erzähle gerne Geschichten. Zu Ausflügen, Aktivitäten bin ich auch jederzeit bereit oder Spaziergängen sowie basteln und spielen. Bei den Hausaufgaben bis zur 4. Klasse kann ich unterstützen. Kochen und Backen ist jederzeit angesagt. Organisiere Kinderlotto (wenn Zahlen bis 10 bekannt), VitaParcours. Freue mich über jeden Einsatz. Den Babysitterkurs habe ich besucht als ich in Lausanne schwanger war.

Souhaitez-vous voir le profil de Helena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.