Hanna

8917 Oberlunkhofen
3 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen.

Für mich gibt es nichts Schöneres als mit Kindern zu spielen, mit denen auf den Spielplatz zu gehen und zu basteln.

Gerne bringe ich den Kindern finnische Spiele bei, die bei Kindern sehr gut ankommen.

Ich arbeite in Oberwil Lieli jeden Dinnerstag, in den anderen Familien in Oberlunkhofen und Jonen ist es unregelmässig tagsüber oder abends. Deshalb hätte ich. noch freie Kapazität auf deine Kinder aufzupassen.

Ich würde mich sehr auf Ihre Nachricht freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Hanna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.