Carla

8810 Horgen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hallo,

Mein Name ist Carla ich Wohne im Bezierg Horgen und Spreche Französisch" Muttersprache" Und Hochdeutsch" Verständniss" Ich habe August.2020 Meine Lehre als Fachfraubetreeung Absoviert und würde gerne Baby-Siten. Ich bin selbst Mutter von 2' Kinder, und würde mich zur verfügung stellen Kinder von 3'Monate - bis 6' Jahren zu Babys-Siten. Im momend bin ich Frei was die Termine an gehen, ob am Morgen, Nachmittag oder am Abend.

Wen sie eine Nanny brauchen würde ich mich sehr freuen wenn, Sie mich Kontaktieren und freue mich eure Kinder Kennenzulernen

Mit Freundliche Grüsse,

Carla

Souhaitez-vous voir le profil de Carla en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.