sharon

3815 Zweilütschinen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Liebe Familien .

Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und kreative , junge Frau die bei (eigentlich ) allen Kindern gut ankommt, egal welchen Alters .

Ich bin ein Spassvogel , kann aber auch Grenzen ziehen.

Gerne gehe ich mit den Kindern raus spazieren, male Bilder mit Ihnen oder erfinde Spiele und Geschichten .

Da ich 3 jüngere Brüder habe , kann ich auch mit den ganz kleinen gut umgehen , denn das halten und Windeln wechseln machte ich damals schon freiwillig .

Ich arbeite als Schmuckmacherin privat zu Hause und habe somit viel Flexibilität und es besteht die Möglichkeit die Kinder bei mir zu lassen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de sharon en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.