Victoria

8404 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern,

Seit mehr als sechs Jahren Arbeite ich als Gruppenleitung in verschiedenen Tagesstätten. Das gestalten von verschiedenen Monatsthemen oder die Zusammenarbeit mit den Eltern bereitet mir immer viel Freude. Doch die oftmals fehlenden Wertschätzung, die sammelnden Überstunden und die teilweise schwierigen Umstände in der Branche wollte ich nicht mehr tragen. Deshalb suche ich eine Familie wo ich mein Wissen, meine Motivation und natürlich die Liebe zum Detail weitergeben und somit Unterstützung kann.

Ich gestalte individuelle Wochenpläne mit verschiedenen Aktivitäten für Ihre Lieblinge. Welche ich euch immer Monat für Monat zukommen lasse. Ebenfalls werden wir auch viel Zeit draussen verbringen, egal was das Wetter zu bieten hat. Gerne lasse ich euch meinen Steckbrief zukommen damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

Souhaitez-vous voir le profil de Victoria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.